MIXING

16 Jahre Know-How, analoge Wärme und digitale Präzision, für Euren Mix

Mixing und Mastering online

Der perfekte Mix unterstützt die Intension Eures Songs. Wir picken uns die stärksten Elemente raus, heben sie hervor und bringen diese mit den übrigen in Einklang. Wir bearbeiten die Lautstärken, das Panning, die Klangfarben, das Pitching und Timing, erzielen somit eine ausgeglichene und sinnvolle räumliche Wirkung. Wenn gewünscht verwenden wir auch gerne komplexe Plugins, wie zum Beispiel Melodyne, Vocal Synth 2, Autotune, Vocoder und Co., auf moderne Art und Weise.

Ihr wollt beim Mixing vor Ort dabei sein?
Dann bucht jetzt einen Mixplatz im adooba Tonstudio München.

Online Mixing: Sendet uns Eure Einzelspuren ganz einfach & bequem online, z.B. per WeTransfer, zu. Am besten packt Ihr uns noch einen Referenzsong mit ein und gebt uns weitere Infos zu Euren Soundvorstellungen. Den fertigen Mix senden wir Euch in der Regel innerhalb von 3-4 Tagen zurück.

Noch Fragen? Gerne beraten wir Euch hierzu auch telefonisch, über Skype, oder per Mail.

Mixinganfrage starten

So klingt’s

„MUSIC IS KING!“

– Ian Sky | adooba Tonstudio –